Geschichten & kleines Theater in der Fantasie Werkstatt

 

MAGISCHE BIBLIOTHEK heisst das vielseitige und zauberhafte Geburtstags-Programm für Kinder in der ZEITBLUME. Es zaubert nicht nur Geschichten für euch hervor, sondern lädt euch auch gerne ein, zum Experimentieren, kleine Rezepte auszuprobieren und wer weiss was es sich noch alles einfallen lässt. Sicher wirst Du auch die Korki Wichtel in der Bibliothek treffen und die machen ziemlich gerne lustige Spässe. Ich lese Bilderbuchgeschichten vor oder erzähle sie mit dem Kamishibai. Zum Basteln stehen Papier, Bastelmaterial und eine Kinder Malstaffelei zur Verfügung.

 

Ab und zu erfinden wir auch mal zusammen eine Phantasie - Geschichte mit kreativen Elementen wie z.B. Musik Instrumenten. Manchmal probieren wir auch kleine Rezepte in der Zauberküche aus oder experimentieren mit verschiedenen Materialien und stellen Zaubertränke her. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die magische Bibliothek hält immer wieder viele zauberhafte Ideen für alle Besucher bereit. 

     

Das Angebot kann in der ZEITBLUME als Geburtstags-Aktivität für eine Kindergruppe von 8 Kindern gebucht werden. Ich stelle dazu gerne ein angepasstes Geburtstags Programm zusammen. Damit der Besuch in der Zeitblume als unvergesslicher Magic Moment für das Geburtstagskind in Erinnerung bleibt. 

 

 

MAGISCHE BIBLIOTHEK - Geburtstagsfest für 8 Kinder

Preis: 220.- (90 Min) inkl. Material & Getränke & Popcorn / Für Kinder von 4 - 12 Jährig