Märchen Spaziergang in der Natur

Märchenspaziergang

 

Zu Beginn des Märchen Spaziergangs werde ich eine kleine phantastische Geschichte erzählen. Es wird euch dabei eine kleine Aufgabe für ein beginnendes Abenteuer überraschen. Wir reisen danach zu Fuss, zusammen durch die Märchenwelt in der Natur. Mal sind wir Natur Detektive, dann wiederum helfen wir den kleinen Fantasie Waldbewohner oder wir lernen auch einfach mal zu zaubern. Auf jeden Fall wird es ein unvergessliches und spannendes Erlebnis in der Phantastischen Natur werden. Ich freue mich auf viele spannende und kreative Abenteuer mit euch.  

 

Ah ja gute Frage: was passiert bei schlechtem Wetter? Na, dann wird unser Abenteuer verschoben. Aber verschoben ist nicht aufgehoben und findet deshalb zu einem anderen Termin statt. 

 

MÄRCHEN SPAZIERGANG:  Ferienprogramm

Preis: 35.- (90 Min.) inkl. Material / Für Kinder von 4 - 12 Jährig