Märchenfahrt mit Elli

Mit Elli durch die Natur  

Elli und ich laden ein, eine phantasievolle und märchenhafte Zeit in der Natur von Kaiseraugst zu verbringen. Eine Geschichte in der wir selbst Teil sein werden, wird uns durch die ganze Fahrt begleiten. Dabei wartet so manch Überraschung und Abenteuer auf uns. Natürlich rasen wir nicht wie wild durch die Natur. Elli ist schon recht alt und mag es gerne gemütlich. Wir werden daher, dazwischen immer mal wieder aus dem Märchenmobil aussteigen um geheime Rätsel zu entdecken und zu lösen. Elli wird uns bei dieser Reise mit all ihrer Weisheit begleiten. Und da sie wie gesagt schon recht alt ist, weiss sie sehr viel und passt gut auf uns auf. Elli hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie sich schon sehr freut mit euch spannende Abenteuer zu erleben. 

 

Bei schlechtem Wetter, müssen wir auf Elli Acht geben, damit sie sich nicht verschnupft oder gar auf dem nassen Boden ausrutscht mit ihren Rädern. Daher bleibt Elli dann lieber bei einem warmen Tee Zuhause. Wir holen die Märchenfahrt aber bestimmt nach, wenn wieder geeignetes Wetter ist. 

 

Elli ist übrigens ein grosser Fan von speziellen Jahresfeierlichkeiten. Also lasst euch mehrmals im Jahr überraschen wie Elli sich verwandeln wird. 

 

 

MÄRCHENFAHRT MIT ELLI: 

Preis: 35.- (90 Min.) inkl. Material & Mitbringsel / Für Kinder von 4 - 12 Jährig /max. 4 Kinder